Lowa Leihwanderschuhe

Share

Gemeinsam mit den Wanderdamen - simply more.
Lowa Leihwanderschuhe am Wolfgangsee.

Im Herbst 2015 gab es die ersten Gespräche zwischen Stefan Brandl LOWA Österreich und den Wanderdamen.

Gemeinsam mit den Wanderdamen - simply more. J. Lippert Sports in St. Gilgen und St. Wolfgang und das Schuhhaus Breiteneder in Strobl am Wolfgangsee den "Lowa Leihwanderschuh" anzubieten. LOWA Wanderschuhe: LOWA VERLEIH-CENTER 3x rund um den Wolfgangsee! Strobl am Wolfgangsee - St. Gilgen am Wolfgangsee - St. Wolfgang im Salzkammergut. Lowa Leihwanderschuhe am Wolfgangsee. Im Herbst 2015 gab es die ersten Gespräche zwischen Stefan Brandl LOWA Österreich und den Wanderdamen.

Im Herbst 2015 gab es die ersten Gespräche zwischen Stefan Brandl LOWA Österreich und den Wanderdamen Friederike und Maria, wir klagten unser Leid, dass wir soviel Leukotape verbrauchen, weil die Schuhe unserer Gäste meist zwar nicht oft getragen worden sind, aber aus Altersgründen die Sohlen verlieren und das natürlich beim WANDERN mit uns WANDERDAMEN.

Wir sind zwar zu dem Zeitpunkt bereits Expertinnen im Schuhe "verbinden" gewesen - ein guter Schuh verliert nach zirka 10 Jahren die Sohle, wie uns Stefan Brandl bestätigte, aber umso mehr freuen wir uns unseren Gästen das Service bieten zu können einen neuen Schuh auszuprobieren, da fällt dann oft der Abschied vom alten Lieblingsschuh nicht so schwer.

Stefan und sein Team haben im Frühling 2016 den Vorschlag gemacht, uns in Kooperation mit unseren Partnern gemeinsam den "Lowa Leihwanderschuh" anzubieten.

Unsere Partner: J. Lippert Sports in St. Gilgen und St. Wolfgang und das Schuhhaus Breiteneder in Strobl am Wolfgangsee den "Lowa Leihwanderschuh" anzubieten.

Das Angebot richtet sich nicht nur an Gäste vom Wolfgangsee, es kann ab sofort "getestet werden" von Jedermann und Jederfrau. Um 20 € /Tag einen Wanderschuh ausleihen - ein Paar Socken im Wert von € 19,95 werden gratis dazu gegeben.

LOWA Wanderschuhe: LOWA VERLEIH-CENTER.